Technikmuseum Pütnitz
Pütnitz e.V.
deenfrplru


Beitragsnachricht
 


L 60 ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): OBT 2016

Hallo liebe Mitglider vom Technikverein Pütnitz.

Nachdem ich vom diesjährigen Treffen mit anschließendem Ostseeurlaub wieder zuhause bin möchte ich einfach mal ein riesiges Lob aussprechen.

Kurz zu mir: wir sind Freitag 12:00 Uhr mit einem L60 WK (als Wohnmobil) angereist, keine Schlangen an der Anmeldung, alles lief sehr ruhig und entspannt ab.
Ok dann kam die schwierigste Aufgabe, mit L60 noch ein Platz finden, hier wäre es wirklich besser wenn die aktiven Teilnehmer ihre "Westautos" auch auf dem Flugplatz oder einem Parkplatz der separat und in der Nähe ist parken, viele Flächen waren so verstellt das man mit LKW keine Chance hatte.
Aber das ist viel mehr eine Kritik an die Teilnehmer....

Die Ausfahrt nach Dierhagen war wieder sehr gut organisiert.

Das Frühstück war wieder Spitze :-) Für diese Massen von Menschen so ein Buffett zu zaubern und ständig nachzufüllen, Mülleimer ständig leeren das ist eine große Meisterleistung und hat der Caterer genial hinbekommen :-)

Das Armband ist auch eine sehr schöne Erinnerung :-)


Die Abendveranstaltung verdient auch ein großes Lob :-)

Falls von der Lasershow ein qualitativ hochwertiges Video gewünscht wird bitte melden. Da kann ich es gern an euch senden.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge und bis bald


10. Juli 2016
Olaf Guth: Das Ostfahrzeugtreffen 2016

Hallo Zusammen,

das Treffen war wunderbar. Es hat mir viel Freude gemacht. Weiter so.

Und was eure Webseite angeht.

Ich finde das neue Design chicer, zeitgemäßer und besser als das alte. Lasst euch nicht bange machen ;-)

Das Skript zur Verhinderung von Kopien ist eventuell zu überdenken, denn alles was auf einer Webseite angezeigt wird kann auch so oder so kopiert werden.

Aber bitte nicht ärgern.

Ich finde es gut, dass es Leute wie euch gibt, die diese schönen Treffen so wunderbar organisieren. Da würde mir auch eine popelige Textseite wie aus den 90ern reichen.

Ich freue mich schon auf das Jahr 2017.

 

viele Grüße aus H

Olaf

 


08. Juli 2016
Hajo ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Webseite

Hallo, der letzte Eintrag ist wohl selber gemacht worden.

Was bitte ist schön an dieser Seite. Mit Browser IE 11.0.31 erscheinen permanent Skript Fehler und beim Aufruf jeder Seite muss man erst einmal die Bestätigung drücken (zulassen dieser Seite).

Die Seite ist nicht schön und präsentiert euer Treffen aus meiner Sicht sehr negativ und das bei euren Mitgliedspreisen. Ich denke ihr könnt euch und solltet euch mehr leisten als sowas.

 

Verzeiht mir bitte meine harte Kritik, aber in der heutigen Zeit ist diese Seite einfach dilettantisch und weit überholt.

Ihr habt etwas schöneres verdient.

 

Übrigens, ich meckere nicht nur denn ich kann es viel, viel besser. Damit mach ich aber keine Werbung für mich und habe bewusst eine ganz private eMail-Adresse angegeben. Hab selber ein kleines schönes Unternehmen was derartige Leistungen erbringt.

LG

hajo

 


10. Juni 2016
Brallon.Media ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kritik an der Homepage
http://brallon.media

Lieber Hajo,

als Gestalter der Website nehmen wir Kritik, sofern sie berechtigt ist, gern an.

Zunächst einmal finden wir es anmaßend, dem Technikverein Pütnitz e.V. zu unterstellen, er würde Gästebucheinträge zu seinen Gunsten erstellen. 

Was man schön findet und was nicht, liegt selbstverständlich im Auge des Betrachters. Fakt ist, den Verantwortlichen des Technikvereins sagt das Design zu, sonst hätten sie es nicht abgesegnet.

Der von dir beschriebene "Script-Fehler" resultiert aus einer Sicherheitsmaßnahme auf der Seite, die das Kopieren von Inhalten verhindern soll und nur beim Internet-Explorer auftaucht. Das liegt daran, dass die Weiterentwicklung eingestellt wurde. Wir empfehlen daher den Wechsel auf einen modernen Browser wie Chrome, Firefox, Edge oder auch Opera, die aufgrund ihrer technisch aktuellen Entwicklung kein Problem mit dieser Sicherheitsmaßnahme haben.

Darüber hinaus repräsentiert die Seite kein Treffen, sondern den Verein als Ganzes. Was konkret dilletantisch an der Seite ist, können wir nicht nachvollziehen, aber oben steht unsere E-Mail, vielleicht nimmst du dir ja die Zeit, uns das etwas näher zu erklären. Verbessern kann man sich ja immer. Auch inwieweit sie überholt ist, würde uns interessieren. Technisch ist sie auf dem aktuellen Stand.

Wir freuen uns auf dein Feedback und verbleiben mit kollegialen Grüßen,

 

Das Team von Brallon.Media


10. Juni 2016
Anja: Führung

Die Führung war sehr lehrreich, detailliert und interessant. Die vielen Fahrzeuge, verschiedenen Typs, werden gut erklärt. Vom Panzer zur MZ, Millitär und Ostblock. Es ist richtig spannend durch das Gelände zu fahren und sich dank der tollen Erklärungen vieles bildlich vorzustellen. Das Fahren mit verschiedenen Fahrzeugen ist ein einmaliges Erlebnis. Es ist sehr empfehlenswert einen Ausflug dorthin zumachen! Bei Gelegenheit kommen wir sehr gern nochmal.

Ihr macht das wirklich toll!

Vielen Dank!


27. Mai 2016
Michael Liebe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schöne neue Seite !

Hallo Leute, war lange nicht auf dieser Seite. Ist wieder fällig, da das nächste Ostblockfahrzeugtreffen ansteht. Aber wo sind die vielen positiven alten Gästebucheinträge ? Einfach im Archiv verschwunden ? Na, denn hier ein nachträgliches Lob zur Veranstaltung 2015. War wieder einmal ein wunderbar organisiertes Erlebnis. 5 von 5 möglichen Sternen für die Durchführung. Klasse Arbeit aller Beteiligten. Ich bin mit meiner Ural 650 diese Jahr wieder dabei. Bis dann, der Hamburger Michael.


23. Mai 2016
 
Powered by Phoca Guestbook